...

Ein Zweifel ist kein Verbrechen und auch kein Aufgeben. Es ist nur gut zu wissen, dass man noch Angst haben kann. Angst davor, dass alle Schönheit der Welt verwelken kann wenn die Sonne nicht mehr genug scheint. Angst, dass Fäden reißen können wenn man nur oft genug an ihnen zieht. Diese kleine Berechenbarkeit erlaube ich mir, erlaub' ich uns. Um sicher zu gehen, dass uns der Blitz nicht unerwartet treffen kann, sicher zu sein, dass wir wussten, dass ein "für immer" kein "für ewig" heißen muss. Weg mit diesen Worten, sie haben noch kein Seele in sich. Lassen wir sie nicht allzu groß werden, sonnen wir uns noch ein wenig im Glück. Ohne Sonnencreme.

 

 

 

28.6.09 20:18

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.8.10 11:46)
http://edclothing02.blogdetik.com/
http://edclothing.blogdetik.com/
http://www.bloglines.com/blog/edhardy1st
http://www.bloglines.com/blog/EdHardyClothes
http://www.bloglines.com/blog/EdHardyclothing1
http://www.bloglines.com/blog/EdHardyClothing
http://www.bloglines.com/blog/Hardyclothing
http://www.bloglines.com/blog/EDHardy11
http://www.bloglines.com/blog/christianaudigier
http://www.bloglines.com/blog/christianaudigier1

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen