Herzstatistik

Da können noch so viele Methoden-Statistik-Hausarbeiten geschrieben werden, die Realiät kann nicht gemessen werden.
Herzen lassen sich nicht befragen,
sie kreuzeln keine Umfragen an,
sie scheuen jedes Interview.
Lasst sich doch in Ruh bis sie zu euch kommen und euch die Wahrheit flüstern, damit ihr erkennt, was um euch herum falsch läuft, dass nichts so ist, wie ihr es voraus seht.
Vergesst eure Erhebungen, tastet euch sanft an die Herzen heran, spürt deren Puls, lasst euch auf sie ein, erschreckt nicht, wenn sie euch entführen.

 
Na ja, ich kann nicht versprechen, dass ich meinen eigenen Rat befolgen werde, aber die Poesie zwitschert mir zu, dass es gut ausgehen wird.  

 

 

 

22.6.09 21:58

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.8.10 11:46)
http://edclothing02.blogdetik.com/
http://edclothing.blogdetik.com/
http://www.bloglines.com/blog/edhardy1st
http://www.bloglines.com/blog/EdHardyClothes
http://www.bloglines.com/blog/EdHardyclothing1
http://www.bloglines.com/blog/EdHardyClothing
http://www.bloglines.com/blog/Hardyclothing
http://www.bloglines.com/blog/EDHardy11
http://www.bloglines.com/blog/christianaudigier
http://www.bloglines.com/blog/christianaudigier1

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen