Kuss getwittert.

"Ich twitter' nicht" Oh, sehr schön. Danke, liebster Verbündeter. Ha, toll. Nein, wirklich, ich auch nicht. Glück gehabt.

Was anderes: der Tag, heute.
Mein Tag. Unser Tag, vielleicht dann noch unter Menschen trauen?
Ja, ja, bestimmt. Er experimentiert noch, ganz fleißig, irgendwas mit Eisen und Oxidation und Bakterien. Ich hör deiner Fachterminologie gern zu. Ich lausche deiner Begeisterung und fange ein bisschen davon ein und zaubere mir selbst ein Lächeln auf das müde, von den Stunden des Tages gezeichnete, Gesicht.
Ein wenig schöner siehts jetzt aus, du meinst es wär das wunderbarste. Ich weiß, du siehst mich durch andere Augen, durch viel wahrere. Danke.
Jetzt warten auf dieses so geliebte Piepsen "Hast du Zeit, Schatz?" Oh ja, sofort. Danke und Kuss!

 

17.6.09 18:35

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.8.10 11:46)
http://edclothing02.blogdetik.com/
http://edclothing.blogdetik.com/
http://www.bloglines.com/blog/edhardy1st
http://www.bloglines.com/blog/EdHardyClothes
http://www.bloglines.com/blog/EdHardyclothing1
http://www.bloglines.com/blog/EdHardyClothing
http://www.bloglines.com/blog/Hardyclothing
http://www.bloglines.com/blog/EDHardy11
http://www.bloglines.com/blog/christianaudigier
http://www.bloglines.com/blog/christianaudigier1

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen