Archiv

sehr kaputtbar.

Image and video hosting by TinyPic

 

was kann ich für eure welt? . Naja. Immerhin hab ich endlich ein Bild von uns zwein. Die Schuhe und ich. VANS gehen unheimlich schnell kaputt, ich finds echt fresch.

3 Kommentare 2.12.07 11:57, kommentieren



mistding+bioding

could somebody tell me? nicht? gut. Selbsterklärend ist die Sache aber auch nicht. Da studiert man so vor sich hin und merkt ohne es zu wissen, dass man da eigentlich was ganz falsches tut. die ganze Zeit hindurch.aber man tut es weiter, weil man es eben tut. aus der Sache heraus. um der Sache zu entsprechen. dumme Philosophie.      Nietzsche, ich brauche dich so.

3 Kommentare 4.12.07 21:28, kommentieren

sinn.los.voll

ich sehe euch zu, wie ihr liebt und wie ihr verlasst.ich sehe wie ihr hasst und wie ihr euch begehrt. und all das gleichzeitig wollt. und all das nicht hinbekommt, weil ihr all das gar nicht wollt. ob ich weiß, wie es richtig ist? ob ich eine ahnung von den dingen habe? ich kenne die dinge nicht, ich weiß nicht was passiert oder wieso. ich kann nicht sagen wo du morgen stehen wirst, ob du allein oder ob du zu weit die welt ertragen musst. eines kann ich mit gewissheit sagen: nichts ist so wie es ist. alles ist machbar und alles geht kaputt wenn du nur oft genug daran denkst. dass ist der sinn. dass ist das, was es sinnvoll macht.

wie auch immer... 

4 Kommentare 7.12.07 21:59, kommentieren

mein bukowskikind

 

Image and video hosting by TinyPic

Ja, er ist das Beste, das pasiseren konnte. In der Bahn, im Bett, auf der Couch. Er macht mich überall glücklich. Seine schmutzige Fantasie sört mich genau so wenig wie seine perverse Ader. Alles kompensiert er mit seinem Charme und seiner Realität. Bukowski? Ich verzeih dir alles. Mach mir ein Kind !

3 Kommentare 16.12.07 14:12, kommentieren

keine Fotos, keine Lust.

Ja, wenn es mir besonders gut geht, seh ich keine Notwendigkeit darin traurige Texte zuschreiben. Das ist großartig, aber blöd. Denn irgendwie fällt mir auch nichts anderes ein in Zeiten der Wunderwelt. Sehr seltsam, vielleicht auch notwendig. Wer weiß. Ach, dann eben doch etwas Chemie.Protokoll.

Noch einen Monat dann sind Prüfungen. Ahoi. Es ist schon viel zu spät.

Und die Fotoschießerei geht mir auch langsam verloren. Welch Tragik.

Image and video hosting by TinyPic

27.12.07 12:00, kommentieren