Archiv

Zum Frieden

Damit es den Menschen gut geht, brauchen sie viel zu viel. Sie wollen dies und wollen das, und vergessen das dazwischen, das beste überhaupt:         die Zufriedenheit.

3 Kommentare 11.11.07 10:50, kommentieren



mein Chemietraum

doch, mir gefällt meine Spamliste- auch Gästebuch genannt.Jetzt wo ich endlich Internet habe, hier in Jena, kann ich den Verlauf noch präziser verfolgen. Nebenbei das Chemie-Protokoll schreiben , Physik verstehen und auf Biologie freuen. Ansonsten Herz. Und ab und zu ein Traum.

3 Kommentare 22.11.07 13:07, kommentieren

Newton'sches Herz

Wenn mir einer gesagt hätte, dass das so einen Verlauf nehmen würde, und wenn mich jemand gewarnt hätte, und wenn sie mir nachgeliefen wären und mich festgehielten hätten... und mich nur nie losgelassen hätten...          dann hätt ich es trotzdem gemacht. Ja, sogar noch viel lieber.
Und jetzt, zurück zur Newton'schen Flüssigkeit. Ein Hochgenuss der Bildung. Ein großes BLABLA hinaus in die Welt.
Ich zeih mich zurück, in meinen Physikhefter, zu meinem Chemie-Protokoll.

p.s. Hätte ich doch eine Geisteswissenschaft studiert, ich dummkind. Auf mich wartet ein großes herz mit einem großen verwirrten kopf.

3 Kommentare 25.11.07 10:45, kommentieren